top of page
Image by Denny Müller
Suche
  • svenschuessler19

5. Spieltag 2023

Nach vielen Krankheitsausfällen konnte die SG Neckarperle Dossenheim

am Wochenende mit keiner Mannschaft gewinnen.


SG GH 78/GW Sandhausen 2 gegen SG Neckarperle Dossenheim 1

Bei der 7,5:0,5 Niederlage konnte keiner der Spieler seine Leistung abrufen. So

musste Sven Schüßler mit 1:3 ebenso wie Stefan Tesch beim 0,5:3,5 seinen Mannschaftspunkt abgeben. Auch Matthias Keiler hatte beim 0:4 keine Chance und

so blieb es dem Mannschaftsführer Tobias Ewald vorbehalten beim Unentschieden

einen halben Punkt zu holen. Da auch das Schlusspaar mit Ernst Engel und Marcel

Köbel dem Gastgeber nichts entgegensetzen konnte verlor man deutlich.

Endstand 3453:3286 Holz



KC Schöner Kranz Ubstadt 2 gegen SG Neckarperle Dossenheim 2

Hier erging es der 2.Mannschaft bei der 6:2 Niederlage auch nicht besser. Schon im

Startpaar verlor Karl-Ludwig Roth trotz besseren Ergebnis 3:1 und auch Thomas

Klauck konnte sein Duell nicht gewinnen. Zwar gewann im Mittelpaar Simon Schäfer trotz schwacher Leistung seinen Mannschaftspunkt doch auch Gerd Bellemann zeigte ungewohnte Schwächen. Ebenso erging es Manfred Romahn so das einzig Ralf Schmitt mit 561 Holz überzeugen konnte. Endstand 3176:3136 Holz



SG ASV/FH 1927 Eppelheim 1 gegen SG Neckarperle Dossenheim 3

Bei der 3.Mannschaft konnte bis auf Bernd Bökelmann kein Spieler die 500er Grenze erreichen. Was sich auch im schwachen Endergebnis wiederspiegelt.

Endstand 3148:2902 Holz



KC RG 1926 Lampertheim 2 gegen SG Neckarperle Dossenheim 4

Hier holten sich mit Dieter Thoni 508 Holz, Thomas Meyer und Jan Emmerich 506

Holz wenigstens 3 Mann ihre Mannschaftspunkte konnten aber an der deutlichen 5:3 Niederlage nichts ändern. Endstand 2909:2811 Holz



Fazit:

Bleibt zu hoffen das am nächsten Spieltag alle Kranke und im Urlaub weilende wieder zurück sind und mit neuen Kräften auf Punktejagd gegangen wird.


Spiele am Wochenende:

28:10.2023 10:00 Uhr SG Neckarperle Dossenheim 4 : SSC Karlsruhe 1

28:10.2023 13:30 Uhr SG Neckarperle Dossenheim 1 : VKC Eppelheim 2

28:10.2023 15:30 Uhr SG Neckarperle Dossenheim 2 : KC Alt Heidelberg 1

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Unbenannt.png
bottom of page