Image by Denny Müller
Suche
  • svenschuessler19

Deutsche Meisterschaften der Senioren A Mannschaft

Mit zwei Kleinbusse machten sich die Spieler und Fans der SG Neckarperle

Dossenheim „A Senioren“ auf den Weg nach Bad Langensalsa. Hier vertraten sie den BKBV als Badischer Meister bei den Deutschen Meisterschaften 2022. Nach einer Übernachtung starteten am Sonntag gegen 13:00 Uhr Matthias Keiler 439 Holz und Stephan Transier 453 Holz recht gut in den Wettbewerb. Als Ralf Schmitt 431 Holz und Bernd Bökelmann 406 Holz von der Bahn gingen lag man noch aussichtsreich im Rennen. Nun sollte das Schlusspaar, mit den zuletzt überzeugenden Markus Bähr und Karl-Ludwig Roth, den erhofften Podestplatz noch erringen. Während Karl-Ludwig Roth 414 Holz seine Sache ganz gut machte kam Markus Bähr überhaupt nicht zurecht und auch die Auswechselung mit Ralph Gerngroß brachte nichts, so dass man mit 2509 Holz leider nur den 4.Platz belegte. Trotzdem war man mit diesem Ergebnis beste Mannschaft aus Baden und darf Stolz sein auf die vorher gezeigten Leistungen. Erwähnen muß man auch noch Jürgen Fendrich den ohne seine furiose Leistung bei den Badischen Meisterschaften wäre man nicht Badischer Meister geworden. Sieger der deutschen Meisterschaften wurde der KV Schweinfurt (Bayern) vor Post SV Telekom Oschatz (Sachsen) und dem KSV Kölleda (Thüringen) Die Kegler der SG Neckarperle Dossenheim gratulieren den Siegern und verabschieden sich in eine kurze Sommerpause.



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Unbenannt.png