Image by Denny Müller
Suche
  • svenschuessler19

Nachtrag Deutsche Meisterschaften Einzel

Tobias Ewald wurde 8. Deutscher Meister der Aktiven


Am Samstag den 11. Juni standen die Deutschen Meisterschaften der Kegler in Lampertheim an.

Bereits um 7:00 Uhr musste der Starter der SG Neckarperle Dossenheim Tobias

Ewald auf die Bahnen. Tobias Ewald nutzte diese frühe Startzeit aus und erspielte

starke 988 Holz und belegte damit den 7. Platz.

Im Finale lief es dann leider nicht so gut und er musste noch einen Platz abgeben und wurde mit guten 1909 Gesamt-Holz am Ende 8. Deutscher Meister 2022.

Wir gratulieren Tobias Ewald zu dieser Leistung mit dem Kegler Gruß „GUT HOLZ“


Manfred Romahn erreicht 5. Platz der Deutschen Meisterschaften der Senioren C

Am 18. und 19.06.2022 fanden die Deutschen Meisterschaften der Senioren,

ausgetragen von der DCU, in Lampertheim statt. Hier startete am Samstag bei den

Senioren „C“ Manfred Romahn vom SG Neckarperle Dossenheim und erzielte mit 454 das drittbeste Ergebnis im Vorlauf. Er erreichte das Finale am Sonntag und musste um 13:00 Uhr bei tropischen Temperaturen auf die Bahn. Siegfried Friese (SV Eintracht Boilstädt) welcher 3. Deutscher Meister wurde legte mit 906 Holz schon ein gutes Ergebnis vor. Zusammen mit dem späteren Deutschen Meister Wilfried Kühlwetter (TV Mosbach) 942 Holz, dem zweiten Werner Schmitt (KV Hemsbach) 911 Holz, und dem 4. Ronald Schlimper (KV Wolfsburg) 900 Holz versuchte er alles um noch nach vorne zu kommen. Leider gelang dies nicht und mit einer schwachen letzten Bahn musste er mit dem 5. Platz vorliebnehmen. Trotzdem darf er stolz auf seine Leistung zum Ende der Runde sein. Wir gratulieren Manfred Romahn zu dieser Leistung mit dem Kegler Gruß „GUT HOLZ“



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Unbenannt.png