Image by Denny Müller
Suche
  • svenschuessler19

Sportbericht 5. Spieltag BKBV

SG Neckarperle Dossenheim und Karlsruhe weiter verlustpunktfrei.

Zweite Mannschaft verliert beim Tabellenzweiten.


TG Rimbach 1 gegen SG Neckarperle Dossenheim 1 5120:5439

Auch auf den anspruchsvollen Bahnen in Rimbach konnte die 1.Mannschaft ihre weiße Weste behalten und gewann deutlich mit 319 Holz. Auf der 4 Bahnen Anlage

begannen Ralf Schmitt, Tagesbester mit 951/334 Holz, und Matthias Keiler 904 Holz

und konnten bereits 160 Holz gutmachen. Sven Schüßler mit für ihn schwachen 845

Holz und Tobias Ewald 930/314 Holz machten weitere 104 Holz gut. So konnte das

Schlusspaar Marcel Köbel 922 Holz und Markus Bähr 887 Holz locker zum verdienten Sieg aufspielen.

Am Wochenende kommt es gegen die SKC FH Eppelheim 1 zum ersten Härtetest auf den Bahnen in Heddesheim. Spielbeginn ist 15:30 Uhr


KC RG Lampertheim 1 gegen SG Neckarperle Dossenheim 2 5342:5232

Gegen die 1.Mannschaft des Rollenden Glücks Lampertheim konnte die 2.Mannschaft der SG Neckarperle Dossenheim lange Zeit mithalten. Doch ein starker Thomas Büchler (Lampertheim) 968/366 Holz ließ die Hoffnungen auf einen Sieg platzen. Im Starttrio zeigte Thomas Klauck 875 Holz eine gute Leistung, aber Ralph Gerngroß 842 Holz sowie Jürgen Fendrich konnten nicht mithalten. Jürgen wurde nach 50 Wurf ausgewechselt und für ihn erzielte Gerd Bellemann noch gute 662 Holz (Gesamt 848). So lag das Schlusstrio mit 56 Holz zurück was noch machbar war. Hier zeigten Bernd Bökelmann 897 Holz, Bernd Schnabel 889 Holz und Manfred Romahn 881 Holz eine gute Leistung doch zum Sieg reichte es nicht mehr.


SG Neckarperle Dossenheim 3 gegen SG Mosbach/Eberbach 22446:2558

Gegen den neuen Tabellenführer konnte die 3.Mannschaft nicht gewinnen. Zwar

konnten Milorad Hofmann 423 Holz, Günter Segewitz 397 Holz und Gunter Baumann 387 Holz noch einigermaßen mithalten. So lag man knapp mit 17 Holz zurück. Doch das Schlusstrio konnte trotz guter Leistung nicht mithalten. So konnten Alija Begovic 429 Holz, Kurt Sandrisser 411 Holz und Lothar Jähnert 408 Holz erzielen. Doch beim Gegner, der mit einer gemischten Mannschaft spielt, zeigten Susanne Richter 456 Holz, Birgit Wierz 453 Holz und Dirk Kühlwetter 434 Holz eine starke Leistung.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Unbenannt.png