Image by Denny Müller
Suche
  • svenschuessler19

Vorausschau: 1. Spieltag NBKV

Endlich ist es soweit! Die Kegelrunde 2021/22 startet nach der langen Zwangspause und die Freude bei den Keglern der SG ist enorm.

Am kommenden Samstag, den 11.09.2021, startet die Runde im neuen Verband "NBKV" und somit auch direkt das erste Ligaspiel im, für uns, noch neuen 120 Wurf Format.

Um 16:00Uhr spielt die 1. NBKV Mannschaft der SG Neckarperle Dossenheim auswärts in der Hardtwaldhalle gegen den ehemaligen DKBC Bundesligisten

"RW Sandhausen 1". Nach der langen Pause, aber einer durchaus gelungen Vorbereitung, darf man gespannt sein, wie sich die SG im neuen Spielmodus präsentiert.

Mit RW Sandhausen steht direkt am 1. Spieltag ein gewaltiger Brocken vor der Tür. In der generell stark besetzten Verbandsliga, mit vielen ehemaligen Bundesligisten, gilt es sich so gut wie möglich zu präsentieren.

Wir sind gespannt wie es laufen wird und blicken voller Vorfreude auf den kommenden Spieltag.


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Unbenannt.png