top of page
Image by Denny Müller
Suche
  • svenschuessler19

10. Spieltag 2023

Unglückliche Niederlage der 1.Mannschaft

SG Neckarperle Dossenheim 1 gegen SG Kronau/Hambrücken 1


Das hatte man sich anders vorgestellt aber gegen die vielen Neuner der Gäste aus

Kronau/Hambrücken konnte man trotz guter Leistung nicht mithalten. Im Start

spielte der Tagesbeste der SG Neckarperle Dossenheim Tobias Ewald 584 Holz

musste aber gegen Timo Bös den Tagesbesten des Spieles mit 608 Holz seinen

Mannschaftspunkt abgeben. Besser machte es Stefan Tesch 560 Holz welcher sich

beim 3:1 gegen Timo Böhm 525 Holz seinen Punkt holte. Dritter im Bunde war

Matthias Keiler 558 Holz welcher knapp gegen Torsten Mächtel 576 Holz verlor. So

lag man zur Halbzeit mit 1:2 und 7 Holz zurück. Die Gäste machten da weiter wo ihre Mitspieler aufgehört haben 150/1587151 Holz standen nach dem ersten Durchgang auf der Anzeige und auch den 2.Durchgang gewannen sie knapp und lagen mit 48 Holz vorne. Im 3.Durchgang dachte man das Spiel würde kippen da die SG Neckarperle Dossenheim mit Marcel Köbel 573 Holz, Ralf Schmitt 537 Holz und Daniel Emmerich 569 Holz 55 Holz gutmachen konnte und so knapp vorne lag. Doch leider reichte dieser Zwischenspurt nicht zum Sieg und mit dem letzten Wurf sicherten sich Nicolai Kirschgäßner 558 Holz, Kevin Mächtel 582 Holz und Florian Löffler 536 Holz noch den knappen Sieg mit 4 Holz.

Endstand: 3381:3385 (3:5)



SG Neckarperle Dossenheim 2 gegen KSG Laudenbach 1

Leichte hatte es die 2.Mannschaft welche gegen Laudenbach trotz vieler Ausfälle am Ende locker gewann. Mit Bernd Schnabel, Karl-Ludwig Roth, Simon Schäfer, Ernst Engel und Stephan Transier fehlten insgesamt 5 Spieler. So fing Achim Bien im Start an konnte aber nicht seine Leistung abrufen und wurde durch Manfred Romahn zusammen 517 Holz ersetzt. Den Punkt gewann hier der Tagesbeste der Gäste Jens Spies 555 Holz. Markus Bähr Tagesbester mit 560 Holz und Ralph Gerngroß 516 Holz gewannen ihre Mannschaftspunkte. So konnten die Schlussspieler Sven Schüßler 543 Holz und Gerd Bellemann 550 Holz ihre Punkte sichern, während Thomas Klauck 513 Holz nach starkem Beginn noch seinen Mannschaftspunkt abgab. Da bei den Sportfreunden aus Laudenbach ein Spieler aufgeben musste gewann man deutlich mit 6:2 und 3199:2859 Holz.



Spiele am 16.12.2023

12:30 Uhr KC Eintracht West 2 gegen SG Neckarperle Dossenheim 3

13:30 Uhr SG Neckarperle Dossenheim 1 gegen KC Blau Gelb Nußloch 1

15:30 Uhr SG Neckarperle Dossenheim 2 gegen SG Waldhof 1

16:15 Uhr ASV/FH Eppelheim 1 gegen SG Neckarperle Dossenheim 4

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Unbenannt.png
bottom of page